/

 


 

FUGENLOSE BÖDEN
in Neuenkirchen und Umgebung - Exklusiv & hochwertig

Unsere fugenlosen Oberflächen sind perfekt für jeden, der auf einen exklusiven Stil setzt, insbesondere für den Loft-Style. Der handgefertigte Belag ist stets ein Unikat und begeistert durch seine Vielfalt an Möglichkeiten.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Böden mit Fliesen oder Parkett benötigen unsere fugen­losen Oberflächen einen dünnen Aufbau von nur 3 mm, sodass kein aufwendiger Umbau des betroffenen Raumes notwendig ist. Dadurch können unsere Böden nahtlos in jeden Raum integriert werden, ohne dass dies zu einem großen Aufwand führt.

Durch die fugenlose Oberfläche wird Dein Raum direkt noch schöner und eleganter, und das ohne die Unterbrechungen durch Fugen, die bei herkömmlichen Böden oft stören. Wir bieten Dir eine Vielfalt an Farben und Mustern, um Deine individuellen Wünsche zu erfüllen.

Unsere hoch­wertigen Materia­lien ermög­lichen es uns, nicht nur Wände, Treppen und Böden zu gestalten, sondern auch Möbel­ober­flächen. So lässt sich zum Beispiel ein Tisch im passenden Design zum Boden gestalten. Unsere erfahrenen Ober­flächen­designer setzen Deine indivi­duellen Wünsche um und kreieren einzigartige Kunstwerke, die Deinen Raum zum Highlight machen. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.